Bald geht es los: Das neue FAN-T’SHIRT des „TEAM REINICKENDORF-WEST 2021“ ist da!

Das neue FAN-T’SHIRT des „TEAM REINICKENDORF-WEST 2021“ ist von der Wahlkreisabgeordneten und wieder kandidierenden Emine Demirbüken-Wegner Anfang der Woche vorgestellt worden. In schlichtem Weiss gehalten ist auf der Vorderseite die Reinickendorfer CDU-Abgeordnete mit ihrem Wahlplakat-Motiv portraitiert. 

Auf der Rückseite findet sich die „Mannschaftbezeichnung“ der Kandidatinnen und Kandidaten des CDU-Ortsverbandes Reinickendorf-West und der zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Als „TEAM REINICKENDORF-WEST 2021“ sind diese bereits seit mehreren Wochen im Ortsteil unterwegs.

Wahlkreiskandidatin Emine Demirbüken-Wegner„Wir vom TEAM REINICKENDORF-WEST 2021 haben seit meiner ersten Direktwahl 2011 hier im Wahlkreis an uns selbst einen klaren Anspruch gestellt: Wir wollen ein gesellschaftliches Miteinander, mit den Menschen, für die Menschen! Die Bürgerinnen und Bürger  in Reinickendorf-West wollen wir zum Mit-Tun in unserem Ortsteil animieren. Dafür wollten und wollen wir die Menschen in unserem Kiez miteinander mehr bekanntmachen, so dass wir alle uns noch besser verstehen. Wir möchten mit den Bürgerinnen und Bürgern diesen Ortsteil gestalten, uns mit allem auseinandersetzen, was uns hier in Reinickendorf-West bewegt. Und wir möchten mit den Menschen hier auch die Dinge für Reinickendorf-West bewegen. Wo drückt die Bürger der Schuh, wo verlangen sie Änderung, wo können wir alle uns bessere Zustände vorstellen, als wir diese derzeit hier im Ortsteil vorfinden? – Wir haben in den letzten Jahren einiges aber nicht alles aufnehmen können. Wir haben nicht alles in diesem Sinn bewegen können. Aber: Wir haben es angepackt, zusammen mit den Menschen hier! Wichtig ist, dass die Bürgerschaft dieses traditionsreichen Teiles von Reinickendorf sich hier wohlfühlt und ihren Beitrag zum Gemeinwohl leistet. Wir im TEAM REINICKENDORF-WEST 2021 denken, dazu weiter einige Hilfestellung bieten zu können.“

Das FAN-T‘SHIRT des „TEAM REINICKENDORF-WEST 2021“ ist bestellbar (solange der Vorrat reicht) über das Bürgerbüro von Emine Demirbüken-Wegner in der Scharnweberstrasse 118. Mail senden an buergerbuero.edw1@web.de und der Kontakt wird aufgenommen!

Bald geht es los: Das neue FAN-T?SHIRT des ?TEAM REINICKENDORF-WEST 2021? ist da!