Wiederholungswahlen in Berlin

Am 12. Februar fanden die Wiederholungswahlen in Berlin und hier in Reinickendorf statt.

Die Wählerinnen und Wähler haben die CDU in Berlin und in unserem schönen Heimatbezirk mit einem sehr starken Ergebnis ausgestattet. 

Seit der für rechtswidrig erklärten Wahl im September 2021 haben mein Team und ich unsere Arbeit im Wahlkreis Reinickendorf 2 (Reinickendorf-West) wie seit 2006 gewöhnt und unabhängig von den ausgeübten Funktionen unermüdlich und ohne Unterbrechung fortgeführt. Das überragende Wahlergebnis nehmen wir mit Demut und großem Dank an und verstehen es als Auftrag an unsfür Sie, die Menschen in Reinickendorf, uns ununterbrochen weiter ins Zeug zu legen.

Wir sagen DANKE !!! Wir, das sind im Rathaus Reinickendorf

Lisa Bubert, unsere Bezirksverordnete,
Sinan Yaras und Moritz Decker, unsere Bürgerdeputierten,
Harald MuschnerBezirksstadtrat für SchuleSport und Facility-Management und ich selbst,
Emine Demirbüken-Wegner, stellvertretende Bezirksbürgermeisterin von Reinickendorf und Bezirksstadträtin für Soziales und Bürgerdienste.

Emine Demirbüken-Wegner
Ortsvorsitzende CDU-Reinickendorf-West
Staatssekretärin a.D.


Wahlergebnis:

38,9% Erststimmen

40,5% Rathausstimmen